Neues Design - The Daily:Whatever

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach langer Zeit gibts mal wieder ein neues Design beim "Daily:Whatever", nix mehr Sidebar, Downbar, weg vom üblichem Blog-Outfit!

Weiterhin gibts aber tägliches gedachtes, vollbrachtes, gemachtes, erlebtes, gefundenes...

The Daily:Whatever halt! :arrow: http://www.subcess.de

Hi
    ich finde es schön,
    mancher Schriftenkontrast ist mir zu wenig-habe da irre Probleme beim Lesen,

allerdings muss ich Dich enttäuschen:

ich sehe täglich wirklich zig Websites,

so wie das Deine jetzt aussieht--
    sehen nur Blogs aus

lg

• Netter Hemingway-Mod, allerdings finde ich die ganze Seite ein wenig 'unruhig' und auch ein wenig unübersichtlich. Besonders die Bottombar ist arg überladen. Aber die delicious-Tagwolke sieht sehr schick aus, gute Idee mit den Farben!
    Was ich an Hemingway hasse: Es werde immer nur zwei Beiträge angezeigt, was ich als sehr störend empfinde, da die alten Beiträge im Nirwana landen. Vielleicht wäre eine Seitennavigation hier sehr praktisch!

• Ich find immer diese Variante mit dem schwarz (bottom) - weiß (content) Kontrast zu hart. Es strengt auf Dauer die Augen an, zwischen diesen Extremen zu pendeln.

Der weiße Content-Bereich könnte am oberen Ende noch etwas Whitespace zum Header vetragen, daß sieht doch recht an die Decke geklatscht aus.

• gut, mag sein, meiner meinung strahlt weiß mehr und dringt damit nach vorn - aber egal, ;) - bei dir auf der seite schau ich auch automatisch auf die sidebar, weil die mich in weiß mehr anlockt als das blau! :mrgreen:

• Sorry, aber das ... äh ... "Design" empfinde ich persönlich als einfach nur grauenhaft. Die riesige, völlig ungenutze weiße Fläche rechts neben den ganz nach links geklatschten Einträgen, das Info-Chaos dann unten in einem "anderen Design" ... Einfach nicht meine Welt. "Üblich" ist mir dann weitaus lieber.

• Die riesige, völlig ungenutze weiße Fläche rechts neben den ganz nach links geklatschten Einträgen, das Info-Chaos dann unten in einem "anderen Design" ... Einfach nicht meine Welt. "Üblich" ist mir dann weitaus lieber.

Nutze Firefox - dann siehts besser aus! IE sucks! :mrgreen:

Ist halt mehr für den Firefox konzipiert.

• ich finde diese Einstellungen IE vs. Opera vs. Firefox äußerst merkwürdig... Kindergarten. /me geht woanders suchen und fragen, warum 1,2% offiizielle Opera-User den Link im Theme nicht klicken können, obwohl in der Sidebar/Panel der link als solches gelistet ist und dort zum klicken geht. *rüberschaut und abwinkt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!