Hallo, Forum!
Dank Eurer Hilfe komme ich mit meiner Homepage sehr gut weiter, obwohl WP für mich vor 4 Wochen noch "der Feind" war. :evil:
Jetzt habe ich folgende Frage:
Die Homepage gehört einer Bildungseinrichtung. Es gibt ca. 20 Leiter von Kursen, die alle 3 Monate ihre Termine weiterschreiben werden.
Das bedeutet, dass ich ihnen eine Tabelle zur Verfügung stellen muss, die sie mir aktualisiert wieder zurückschicken. Dann lade ich sie hoch - wenn ich viel Glück habe, muss ich nichts am Format korrigieren. Soweit die Aufgabe!
Ich hatte vor, Excel-Tabellen zur Verfügung zu stellen. Die wollte ich ins csv umwandeln und dann in eine Tablepress-Tabelle einfügen. Der Shortcode ändert sich ja nicht. Das müßte doch eigentlich ganz fix gehen, oder?
Oder hat jemand eine bessere idee?
(Ich mache das ganze übrigens ehrenamtlich. Wir könnten uns keinen "Fachmann" leisten. Ihr glaubt gar nicht, wie begeistert meine Leute sind, dass ich das mit Hilfe dieses Forums hinkriege.)
Ich sag schon mal wieder danke im voraus.
Gruß
Amazone
(Maxe, wahrscheinlich bist Du es wieder, der mir auf die Sprünge hilft. Ich freu mich so darüber.)
P.S.: Fast hätte ich es vergessen: Wie kriege ich eigentlich das "Suchen"-Feld da raus???