www.Liebessprueche.eu

• Hallo in die Runde!
    Nachdem ein paar der letzten Wordpress-Probleme gelöst wurden, wollte ich das entsprechende Projekt auch hier kurz vorstellen:

Es handelt sich um Liebessprueche.eu
    Dort werden jeden Tag neue Liebessprüche vorgestellt, bzw. habe ich dafür auch einen Schreiberling, der die Sprüche selbst verfasst. Es soll nämlich keine bloße Sammlung schon vorhandener Sprüche erschaffen werden, sondern eine Quelle, die man immer wieder besuchen kann und auf der man immer neue Liebessprüche findet. Das Designgerüst habe ich versucht übersichtlich zu gestalten, so dass man immer direkt in die Kategorie gelangt, die man gesucht hat:
    Z.B. gibt es einen eigenen Bereich für Liebesgedichte (bezogen auf die Liebessprüche, die sich eben reimen), genauso wie für Liebeszitate (für die Liebessprüche, die schon öffentlich waren) und eben noch andere Bereiche für Liebes-SMS, Gute Nacht SMS und eben ganz allgemein die Liebessprüche.

Ich habe Facebook und Twitter direkt angebunden und hoffe, dass die Sprücheseite in Zukunft schnell wachsen kann, damit ich weitere Autoren für das Projekt finde.

Ich hoffe das Projekt gefällt dem ein oder anderen Poesie-Begeisterten ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Feldversuch,
    wie hat sich denn die Seite so eingelebt? Ist immerhin ein heißes Pflaster, welches du da bearbeitest und die Tante G ist in letzter Zeit recht aufmerksam geworfen. Seite sieht zumindest gut aus.
    Was mich mit dem Key wundert, ist dass es da immer noch alte Seiten ganz vorn mit in die SERPS schaffen:
    Liebessprüche
    Liebessprüche Beepworld
    Facebook-Liebessprüche
    sowie Gutefrage und andere "Wissenscommunitys".

Letztendlich bleibt also die Frage, lohnt sichs? ;) Könnte mir gut vorstellen auch was in dem Bereich zu machen.

• welchen Nutzen bringt die Seite Dir oder Deinen Besuchern? Layout ist 08/15, nix wirklich gutes. Wenig Aufwand mit erhofftem Mehrwert? Das wird nix.

• Hallo Feldversuch,

huu, was sehe ich da? Alphahosting gibt 10% Rabatt auf Liebessprüche und Liebesgedichte für jede Gelegenheit :shock:

So gelungen kann Werbung plaziert werden!

Und weiter unten wartet die Krankenschwester mit der Spritze auf mich, um die giftigen Links zu entfernen. Ich weiss, die Mischung liegt an mir! Trotzdem ein gelungerner Mix ;-)

• Mir gefällt deine Seite ganz gut wobei wirklich viel Werbung auf deiner Seite ist.

Habe eine Ähnliche Seite mit den Themen: Liebeszitate / Schöne Sprüche und Liebessprüchen gefunden: hier
    sehr schöne Sprüche dabei zudem alles ohne Werbung.

Aber kommt wohl wirklich drauf an was du mit der Seite vor hast.

• Whoa, da hat Feldversuch ja alles an Money-Keywords reingeballert, was geht. ;-) Sigm und Reginas folgten auf dem Fuße. Dabei gibt es doch auch non-profit Liebessprüche-Seiten, aber die werden erstaunlicherweise nur selten verlinkt... Honi soit qui mal y pense.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!