Hallo in die Runde!
Nachdem ein paar der letzten Wordpress-Probleme gelöst wurden, wollte ich das entsprechende Projekt auch hier kurz vorstellen:
Es handelt sich um Liebessprueche.eu
Dort werden jeden Tag neue Liebessprüche vorgestellt, bzw. habe ich dafür auch einen Schreiberling, der die Sprüche selbst verfasst. Es soll nämlich keine bloße Sammlung schon vorhandener Sprüche erschaffen werden, sondern eine Quelle, die man immer wieder besuchen kann und auf der man immer neue Liebessprüche findet. Das Designgerüst habe ich versucht übersichtlich zu gestalten, so dass man immer direkt in die Kategorie gelangt, die man gesucht hat:
Z.B. gibt es einen eigenen Bereich für Liebesgedichte (bezogen auf die Liebessprüche, die sich eben reimen), genauso wie für Liebeszitate (für die Liebessprüche, die schon öffentlich waren) und eben noch andere Bereiche für Liebes-SMS, Gute Nacht SMS und eben ganz allgemein die Liebessprüche.
Ich habe Facebook und Twitter direkt angebunden und hoffe, dass die Sprücheseite in Zukunft schnell wachsen kann, damit ich weitere Autoren für das Projekt finde.
Ich hoffe das Projekt gefällt dem ein oder anderen Poesie-Begeisterten ;-)