WP_Query Child pages bis bestimmter Tiefe

• Hallo,

ich würde gerne ein Query absetzen, das mir die Kinder bestimmter Ids gibt (das funktioniert soweit) aber nur bis zu einer bestimmten Tiefe. Hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann?

Ich will bloß die direkten Kinder der angegebenen Seiten-ID.

new WP_Query(
    "post_type=page" .
    "&post_parent=" .
    "3," .
    "5," .
    "6");

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah, stelle gerade fest dass das ganze nicht klappt wenn ich mehrere parent_ids gleichzeitig übergeben will. Dachte das läuft mit Wordpress Komma-Separiert.

Ich musste allerdings immer noch post_type=page hinzufügen. Sonst hat er mir nichts zurück gegeben.

So mein Stück Code

new WP_Query( 'post_type=page&post_parent=3')

Danke formateins :)

• Du hast im ersten Beitrag was anderes gefragt. Alle Unterseiten des aktuellen Parents schließt eben automatisch alle Unterseiten anderer Parents aus. ;)

new WP_Query( 'post_type=page&post_parent=3')

Und das funktioniert? Wusste garnicht, das WP so tolerant ist. :)

Bitte den verlinkten Beitrag genauer lesen. Korrekt wäre:

PHP
    $query = new WP_Query( array( 'post_type' => 'page', 'post_parent' => $current_page_id ) );

Das Array kann man auch außerhalb definieren, dann wird es übersichtlicher. Und wenn Du mehrere ID's verwenden willst, probier es über "post__in".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!