Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe habe das korrekte Forum ausgewählt.
Die Suchfunktion half mir in diesem Fall leider nicht weiter, entweder es gab kein Thread zu meinem Anliegen oder ich bin nur zu dämlich es angemessen zu beschreiben >.<.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir auf Themeforest das "Orizon WP Template" gekauft, Installation und Anpassung lief bisher gut ab.
Ein letztes Problem mit der Anpassung bringt mich allerdings zum verzweifeln...
Undzwar wird bei mir in den "General News" kein BBCode oder HTML angenommen.
Im WYSIWYG Editor wird die Formatierung des Textes ganz normal angezeigt, wenn ich jedoch den geschriebenen Beitrag veröffentliche wird lediglich ein normaler Text ohne jegliche Formatierung angezeigt (wie auf der HP zu sehen), nicht einmal Absätze sind möglich.
Vor meiner Anpassung war es möglich durch ein Klick auf jeden Beitrag eine vergrößerte Version des Beitrags aufzurufen, diese Option habe ich allerdings entfernt, da nicht benötigt.
Habe schon gesucht wie ein verrückter wo ich was eintragen muss oder ähnliches.. bin zudem auch leider Anfänger was CSS Code etc. angeht :S
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass in den Generals News auf der "Home" Seite meiner Homepage die Formatierung dargestellt wird.
Die betroffene Homepage: http://www.snowblindwow.eu
Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte einfach nachfragen ich antworte schnellstmöglichst.
MfG
Golias