Beitrag auf 2. Seite erstellen.

• Hallöchen!!

Ich weiß nicht, ob ich mich zu dumm anstelle, aber wie bekomme ich es hin, dass ich Beiträge auch auf der "2. Seite" erstellen kann. Ich habe 2 Seiten "Home" und "Turnier". Nun möchte ich einmal Beiträge im Bereich Home erstellen und auch Beiträge im Bereich "Turnier". Ist das überhaupt möglich?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß
    Ares

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind "Home" und "Turnier" Kategorien?

Wenn ja, mußt du beim erstellen der Beiträge, einfach rechts unter "Kategorien" bei der richtigen den Haken machen.

Grüße
    Mo

• Du könntest untergeordnete Seiten machen.
    Allerdings kannst du keine Beiträge auf Seiten verfassen, außer du änderst die Seiten an sich.

Grüße
    Mo

• Ich verstehe das Problem nicht...dann stelle deinen Text eben doch auf beide Seiten rein.
    Oder willst du die Seiten selber noch unterteilen? Das geht mit

HTML
    <!--nextpage-->

Allerdings müssen in deinem Theme auch die entsprechenden Codes dafür vorhanden sein, damit dann auch der Link erscheint. Oder notfalls manuell einbauen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!