Index.html erstellen

• Moin,moin...

vielleicht bin ich auf dieser " Allgemein " falsch, wusste jetzt nicht wohin damit!

Ich habe ein ganz dringendes Problem!
    Nach erstellen einer zusätzlichen Authentifizierung (soll eine Seite zum Bezahlen werden), komme ich zwar danach in meinen Adminbereich und kann dort schön arbeiten. Wenn ich mir dann allerdings dieses ansehen möchte, kommt er auf eine von mir zu Testzwecken angelegte Index.html - Seite mit Inhalt " blubb ". Diese hatte ich vor einiger Zeit mit Hilfe, angelegt, um vorranzukommen (anderes zu installieren, was mit dem Bezahlsystem zu tun hat). Jetzt brauche ich eine normale Index.html um die " blubb " auszutauschen, damit ich meine Ergebnisse dann sehen kann!
    Wo finde ich soetwas oder hat jemand dieses. Es muß eine " html " sein! Ich weis das Index.php vorhanden ist. Damit aber alles läuft, warum auch immer, muß dieses so!

Gestern 9 Stunden gelesen und gebastelt und resigniert aufgegeben - wer hat so eine " Index.html " bzw. den Inhalt!

Schnell noch ne Frage am Rande: auf einer meiner Seiten: http://thailand-informationen.com/ habe ich das Facebook Plugin - Simple Social Buttons - wie kriege ich das hin, das der Kasten dort, wenn man " Gefällt mir " klickt, zum Schreiben ganz zu sehen ist? Hatte dieses schon deinstalliert und Neuinstalliert - unverändert! Oder gibt es da was einfacherer - besseres (Betonung liegt auf EINFACH)

Danke und schönes Wochenende

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, aber für mich ist der obere teil voll wichtig und ich wollte mich jetzt am letzten wochenende des monats dabei machen und das grundgerüst basteln. dafür wäre ein gelegentliches schauen mal nicht schlecht ! oder ?

gruß und schönes we

• Ja aber wir machen das hier alles auf freiwilliger Basis und wenn sich keiner von den Anderen die Zeit nimmt dein Problem wenigstens ansatzweise anzugehen dann liegt das vielleicht daran, dass wir nicht bei Wordpress angestellt sind sondern das auf freiwilliger Basis machen. Wir kennen uns mit PHP, CMS und dem ganzen Käse aus, haben allle einen Job, vielleicht sind einige auch Lehrer oder Profs und andere vielleicht Selbständig und vielleicht hast du einfach etwas Geduld.

übrigens kenne ich keine Probleme die nicht gestern erledigt werden sollten. Jeder, der in Problem hat, sagt stets, dass es ganz dringend ist.

Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Einmal editiert, zuletzt von FrageSelten (26. April 2013 um 18:36)

• Du solltest aber den Helfenden mehr als 4h Zeit geben zu antworten, also bitte nicht immer gleich pushen. Hilfe braucht hier jeder dringend.

Zum Problem ... ich verstehe es nicht. Bastel dir doch einfach eine andere index.html mit dem Inhalt, den du brauchst. Oder scheitert es schon an einem simplen Grundgerüst?

HTML
    <!DOCTYPE html>
    <html>
      <head>
      <title></title>
      </head>
      <body>

</body>
    </html>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sorry, eventuell hatte ich deine worte etwas anders aufgefasst. konnte man auch anders deuten - oder ???

so war es allerdings nicht gemeint !!!

gruß und mit dem schönen wochenende wird es nix - es regnet ...

danke maxe !!!

• Ich poste sofern es geholfen hat selbstverständlich die Antwort hier. Getreu maxe's Motto: Immer locker bleiben :razz: ;)

• Der TE möchte einen Paymentdienst der zwingend eine index.html benötigt hinter den wp-login setzen. Testweise hat er dazu einiges umgebaut und auch erfolgreich eine index.html mit dem Inhalt "Text blubb" erstellt. Nachdem nun alles so wie er sich ds so erhofft hat, ist der TE dennoch ratlos, wie er nun den Paymentdienst integrieren soll.

Ich riet ihm dazu, diesen Paymentdienst per iframe in die bereits erstellte und an dieser Stelle funktionierende index.html zu integrieren. Also blubb Text raus iframe rein.

Wie das funktioniert habe ich dem TE natürlich auch mittels Links verständlich näher gebracht.

Ich bat den TE hier im Thread seinen Erfolg uns mitzuteilen sofern auch ein Erfolg zu verzeichnen sei.

• Moin,Moin... dieses wurde sinngemäß mit " FrageSelten" per PN ausgetauscht...

der TE - kann keinen Erfolg verzeichnen, da unbedingt eine Index.html dann in: meineseite.com/htdocs liegen soll.
    Folgendes eventuell zum besseren Verständnis: über
    meineseite.com/members/wp-login.php
    komme ich in die Authentifizierung und danach das Wordpress Anmeldefenster in den Adminbereich. Kann dort auch alles betätigen.
    Wenn ich oben links klicke : meineseite.com - sollte er normalerweise auf meine Seite gehen. Macht er - geht auf die Testseite Index.html auf "blubb" (die URL ist: meineseite.com). Diese soll ja ausgetauscht werden, damit er die normale seite sieht.
    Kurios ist, dass wenn ich im Adminbereich bin und dann die o.g.URL habe - davon das - wp-login.php im browser lösche -
    steht dann ja nur : meineseite.com/members - dann macht er mir auch brav meine Seite auf. Kann allerdings dann nix betätigen, also Unterseiten usw. funktionieren nicht, geht dann natürlich zu "blubb"!
    Die Verzeichnissangabe - Server ist : meineseite.com/htdocs
    Der Paymentanbieter bietet natürlich nur Service für sein Produkt an, teilte mir aber mit, dass die Index.html gelöscht werden kann und durch eine eigene ersetzt werden muß!

Achso Maxe: ich hatte schon, einiges gelesen und probiert eine Index.html zu basteln (also das Grundgrüst +++), aber trotzdem scheiterte alles, 1. was gelesen wurde, 2. nachgebaut wurde und 3. dann einbaut wurde ! Also genau wie in der Schule gemacht. Für nen Ottonormalmenschen ist es nicht zu verstehen, wenn man ein nacktes, installiertes Wordpress hat, warum es dafür keine normale, nackte Index.html gibt-wo die Grunddaten drinstehen ? In eine Index, kann ja alles drin stehen und wie soll in meinem Beispiel ich wissen, was relevant, für mein Problem ist...? Ich weis, Wordpress hat Index.php und reicht ja auch !

schönen Sonntag noch und ich hoffe, es wurde nicht zu komoliziert erklärt...

Gruß

• Hallo,
    ich glaube, ich habe das Problem gelöst - hoffe ich jedenfalls! Muß erst Morgen auf die Bestätigung vom Payment warten , ob OK ist !
    Was habe ich gemacht:

Einfach beide (es waren zwei Index.html - mit blubb da) eine wie o.g. und eine im Payment - gelöscht. Dann kamen natürlich Fehler - Forbidden blabla, aber konnte im Admin bleiben. Dort unter : Einstellungen --> Allgemein --> Seiten URL --> auf meineseite.com/members geändert und jetzt (bis jetzt funktioniert dieses).

Sollte dies nicht im Sinne des Erfinders sein - melde ich mich noch einmal ! Hoffe aber !

Gruß und schönen Sonntag weiterhin !

• Moin...

Nachtrag - es war wohl im Sinne des Erfinders. Habe die allerdings " Zusammen - Niesen " müssen, da die mir vorher Extra geschrieben haben: " ... die Index.html mit " blubb " war zu Testzwecken und kann gelöscht und muß durch eine eigene ersetzt werden... " !

Naja wenn es jetzt damit funktioniert oder besser ohne damit ...!

eine schöne Woche und Danke an alle - besonders an - " FrageSelten " !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!