Moin,moin...
vielleicht bin ich auf dieser " Allgemein " falsch, wusste jetzt nicht wohin damit!
Ich habe ein ganz dringendes Problem!
Nach erstellen einer zusätzlichen Authentifizierung (soll eine Seite zum Bezahlen werden), komme ich zwar danach in meinen Adminbereich und kann dort schön arbeiten. Wenn ich mir dann allerdings dieses ansehen möchte, kommt er auf eine von mir zu Testzwecken angelegte Index.html - Seite mit Inhalt " blubb ". Diese hatte ich vor einiger Zeit mit Hilfe, angelegt, um vorranzukommen (anderes zu installieren, was mit dem Bezahlsystem zu tun hat). Jetzt brauche ich eine normale Index.html um die " blubb " auszutauschen, damit ich meine Ergebnisse dann sehen kann!
Wo finde ich soetwas oder hat jemand dieses. Es muß eine " html " sein! Ich weis das Index.php vorhanden ist. Damit aber alles läuft, warum auch immer, muß dieses so!
Gestern 9 Stunden gelesen und gebastelt und resigniert aufgegeben - wer hat so eine " Index.html " bzw. den Inhalt!
Schnell noch ne Frage am Rande: auf einer meiner Seiten: http://thailand-informationen.com/ habe ich das Facebook Plugin - Simple Social Buttons - wie kriege ich das hin, das der Kasten dort, wenn man " Gefällt mir " klickt, zum Schreiben ganz zu sehen ist? Hatte dieses schon deinstalliert und Neuinstalliert - unverändert! Oder gibt es da was einfacherer - besseres (Betonung liegt auf EINFACH)
Danke und schönes Wochenende