Ich bin seit gestern ziemlich begeistert von Wordpress. Leider habe ich ein Problem: ich habe beim Hochladen einer Datei ein Apostroph im Titel der Datei mit eingegeben. Nun wir der Titel per JavaScript eingebaut und da ist ein Apostroph aber das Ende für document.write, deswegen wirft er JavaScript Fehler aus. Das Apostroph müsste eigentlich maskiert sein, ist es aber leider nicht. Inzwischen bin ich schlauer, nur leider finde ich einfach nicht heraus wo der Titel für die Dateien gespeichert werden. Kann mir dabei jemand helfen oder noch besser mir sagen, wie die Dateien zum Beitrag kommen, das finde ich nämlcih auch nicht heruas. Dann würde ich nämlcih ein Apostroph einfach immer maskieren lassen....
Ein Apostroph im Titel einer Datei...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Diese Sache müsste in der Datenbank gespeichert sein, vermutlich in der Tabelle post_meta (oder ähnlich). Dort kannst du dann das Apostroph löschen.
-
Die Datenbank habe ich ja bereits durchsucht und dort konnte ich nichts finden. Vielleicht wird es in irgendeiner Textdatei hinterlegt?
In welcher Datei wird denn das Upload Fester und Durchsuchen und so generiert?
-
Die Datenbank habe ich ja bereits durchsucht und dort konnte ich nichts finden.
Dann hast du falsch gesucht ;)
Ich habe extra nochmal nachgeschaut: Die Bildbeschreibungen befinden sich in der Tabelle wp_posts.ZitatVielleicht wird es in irgendeiner Textdatei hinterlegt?
Nein. Schließlich hat ja WordPress dafür die MySQL-Datenbank.Zitat
In welcher Datei wird denn das Upload Fester und Durchsuchen und so generiert?
Dürfte inline-uploading.php und evtl. admin-functions.php sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!