Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Wordpress-Blog und hab keine Ahnung, wie es dazu kommt oder wie ich es beseitigen kann... Erwähnen sollte ich vielleicht, dass ich exakt das gleiche Problem vor einer Woche hatte:
Wenn ich versuche mich in meinem Blog einzuloggen, macht die Seite dicht und ist nicht mehr erreichbar. Es dauert dann circa eine halbe Stunde (+/- 10 Minuten) bis ich wieder auf die Seite zugreifen kann. Versuch ich mich dann wieder einzuloggen, beginnt das Problem wieder von vorne. Komisch dabei ist nur, dass nur an meinem Rechner die Seite nicht mehr aufgerufen werden kann.. An anderen funktioniert die Seite weiterhin tadelos. Außer dort versucht man sich ebenfalls einzuloggen, dann besteht exakt das selbe Problem.
Vergangene Woche verschwand das Problem nach 3-4 Stunden ohne jegliche Erklärung..
Nun frag ich mich, ob das Problem auf meinem Webhosting-Server (1und1) oder an meinem Server liegt. Vielleicht ist euch das Problem bekannt? Sonst muss ich wohl 1und1 kontaktieren.
Gruß, Andreas.