Hallo liebe Forengemeinde,
ich mache derzeit ein Praktikum und soll eine bereits bestehende Webseite mit WP umsetzen. Soweit so gut. Bisher lief alles ohne Probleme, doch jetzt zeigt mir WP den "Seite nicht gefunden" Fehler, obwohl es die Seite eigentlich gibt.
Ich bastel gerade einen Warenkorb. Zuerst packt man etwas rein (wordpress/warenkorb/), danach muss man seine Daten für den Versand angeben (wordpress/bestellung1) und letztendlich sollen die Daten nochmal überprüft werden (wordpress/bestellung2), damit alles seine Richtigkeit hat.
Sachen in den Warenkorb legen funktioniert ohne Probleme und man wird dann auch auf die entsprechende Seite "Bestellung1" weitergeleitet, um seine persönliche Daten anzugeben. Sobald man dort allerdings auf "Bestellung fortsetzen klickt", leitet er mich auf die "Seite nicht gefunden" Seite weiter, obwohl es die "Bestellung2" Seite gibt. Der Link ist auch richtig.
Das Kuriose: wenn ich in die Adressleiste klicke und die Seite "http://localhost/wordpress/bestellung2" nochmal mit Enter bestätige, dann sehe ich die Seite, die er mir nicht anzeigen möchte.
Wisst ihr woran das liegt? Leider kann ich euch das nicht vorführen, weil ich es noch m
Hier mal der Quellcode, der mich auf "Bestellung2" weiterleiten soll.
<table class="bestellung1" border="0" align="center" cellpadding="6" cellspacing="0">
<tr>
<td>
<table width="99%" style="table-layout:fixed;" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" class="tableborder" bgcolor="#EEEEEE">
<tr>
<td valign="top">
<div style="margin-top:10px; margin-right:22px; margin-bottom:10px; margin-left:22px;">
<form name="daten" method="post" action="bestellung2" onSubmit="return chkFormular()">
<table width="100%" border="0" cellspacing="7" cellpadding="1" class="text">
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Name</strong></div></td>
<td><input name="name" type="text" class=textfeldBestell id="name" value="<?php echo $_POST['name']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Vorname</strong></div></td>
<td><input name="vorname" type="text" class=textfeldBestell id="vorname" value="<?php echo $_POST['vorname']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Straße</strong></div></td>
<td><input name="strasse" type="text" class=textfeldBestell id="strasse" value="<?php echo $_POST['strasse']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>PLZ</strong></div></td>
<td><input name="plz" type="text" class=textfeldBestell id="plz" value="<?php echo $_POST['plz']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Ort</strong></div></td>
<td><input name="ort" type="text" class=textfeldBestell id="ort" value="<?php echo $_POST['ort']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Telefon</strong></div></td>
<td><input name="telefon" type="text" class=textfeldBestell id="telefon" value="<?php echo $_POST['telefon']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>E-Mail</strong></div></td>
<td><input name="email" type="text" class=textfeldBestell id="email" value="<?php echo $_POST['email']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td width="120" class=inhaltText><div align="right"><strong>Zahlung:</strong></div></td>
<td><table width="400" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="200" class=inhaltText> <input type="hidden" name="zahlungswunsch" value="ueberweisung">
<input name="preis" type="hidden" id="preis" value="<?php echo $_POST['preis']; ?>" size="5">
<input name="anzahl" type="hidden" id="anzahl" value="<?php echo $_POST['anzahl']; ?>" size="5">
per Vorkasse</td>
</tr>
</table></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
<input class="submit" style="margin-left:127px;" type="submit" name="bestellen" value="Bestellung fortsetzen">
</td>
</tr>
</table>
</pre>
</form>
</div>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>