Backend funktioniert nicht (Warning: Cannot modify header information...)

• Hallo, bereits auf meiner Anmeldeseite erscheint über dem Log-in Kästchen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ff389/Wordpress/wordpress/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00ff389/Wordpress/wordpress/wp-login.php on line 368

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ff389/Wordpress/wordpress/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w00ff389/Wordpress/wordpress/wp-login.php on line 380

Wenn ich mich dann einlogge erscheint eine komplett weiße Seite mit noch weiteren dieser Meldungen.

Ich ahne schon, dass ich im HTML-Code in diesen Zeilen etwas ändern muss, habe jedoch keine Ahnung wie genau das geht.. hoffe jemand kann mir helfen!

Viele Dank

Bernhardinho

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!