[Suche] Youtube Übersicht - Neuste Videos

• Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Plugin, wo ich nur den Link hinzufügen muss, wenn ich ein neues Video Hochlade.

Ich mache das zurzeit alles MANUELL mit HTML und einer Tabelle, siehe hier:
    http://battleraptime.de/?page_id=113

Gibt es da irgend ein Plugin dafür?

Das würde mir die Sache wirklich sehr erleichtern und es würde bestimmt auch besser aussehen :)

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich nehme an du möchtest einen Youtube Film in eine Seite oder einen Beitrag einfügen. Da brauchst du kein Plugin für. Nimm von deinem Youtube Film den Link den du bekommst wenn du auf "Teilen" klickst und füge diesen Link einfach in den Beitrag ein. Wordpress fügt aus diesem Link automatisch den Film ein.

VG
    Philip

• Hallo,

ich nehme an du möchtest einen Youtube Film in eine Seite oder einen Beitrag einfügen. Da brauchst du kein Plugin für. Nimm von deinem Youtube Film den Link den du bekommst wenn du auf "Teilen" klickst und füge diesen Link einfach in den Beitrag ein. Wordpress fügt aus diesem Link automatisch den Film ein.

VG
    Philip

Nein. Siehe meinen Link, da habe ich bereits einen Trailer erfolgreich eingefügt. Mir geht es um die unteren Videos in der Tabelle. Ich möchte ein Plugin, das mir diese Arbeit erspart mit dem Thumnails und dem Link des Videos. Alles Manuell hinzufügen ist auf Dauer nicht schön.

mfg

• Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich will das er mir alle Videos aus der Playlist anzeigt und nicht nur 7...
    wie Kann ich das ändern?

Das ist mein Code:
    [Youtube_Channel_Gallery feed="playlist" user="PLlM9tjFrGJVEojyiMmara1dS6WZhkhCUS" videowidth="580" ratio="16x9" theme="dark" color="white" autoplay="0" rel="0" showinfo="0" maxitems="150" thumbwidth="277" thumbratio="16x9" thumbcolumns="2" title="1" description="0" thumbnail_alignment="top" descriptionwordsnumber="150" link="1"]

Habs hier unten mal eingefügt:
    http://battleraptime.de/?page_id=113

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!