Benutzervariablen an externe Seite übergeben

• Hallo Liebe Forumnutzer, ich habe mal eine Frage, ich möchte gerne eine Art Kundencenter für Kunden schaffen, in dem sich die Benutzer anmelden und danach aber auf eine externe Seite in einem iframe weitergeleitet werden sollen, in dem es ein weiteres Anmeldefenster gibt. Ich habe die Möglichkeit die Formulardaten in einer Session oder Cookie zu übergeben um ein weiteres manuelles Anmelden zu unterdrücken. Leider finde ich keinen Passenden Ansatz dies in Wordpress zu regeln. Nun meine Fragen: Kann ich die Benutzeranmeldedaten auslesen und ggf. an Variablen oder vielleicht sogar in einer Session oder einem Cookie speichern um diese dann der externen Seite zuspielen. Ist ggf. auch über _POST oder _GET ausreichend.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!