nach gescheiterten Update auf WP 3.5.1 Fehler bei Darstellung "de deak" ???

• Hallo zusammen,

nachdem unsere Webadmin versucht hat ein update auf WP 3.5.1 zu machen, was nicht funktionierte und er es jetzt wieder auf die vorgängerversion zurückinstalliert hat ist jetzt so einiger "verschossen", sowohl im Backend als auch an der Darstellung der homepage. Dort taucht in den Überschriften der Artikel und Seiten oft "de deak" auf, keine Ahnung wie das da reinkommt und was das bedeutet.
    Kann mir jemand helfen? ich danke euch!!
    [size=36] [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heisst

Zitat

nachdem unsere Webadmin versucht hat ein update auf WP 3.5.1 zu machen, was nicht funktionierte und er es jetzt wieder auf die vorgängerversion zurückinstalliert hat

Auf welche Weise wurde das Update durchgeführt und wie wieder rückgängig gemacht. Mir scheint, euer "Webadmin" hat nicht viel Ahnung: falls ein Update automatisch nicht funzt, kann man immer noch manuell updaten. Falls die Systemvoraussetzungen ein Update nicht erlauben, muss das ein Admin vorher schon wissen. Dieses "de deak" - taucht das nur bei Google auf oder auch auf der Website? Ein Link wäre nicht verkehrt gewesen, anstatt dieses JPG.

• Was als erstes mir auffällt: bei ASF / ASP da tritt der Fehler bei den Verlinkungen auf, nicht aber in der Beitragsüberschrift, während bei 1. Hilfe auch in der Überschrift dieser "Einschub" da ist. Biste sicher, dass das mit dem Update zu tun hat?

Ich denke, da müsste man mit einem Admin-Zugang und vielleicht gar über FTP in den Quelldateien nachsehen. Aber die richtige Reoihenfolge scheint mir: sauberes Update auf aktuelle Versionen (schauen, ob es inkompatible Teile gibt) und dann erst auf Fehlersuche gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!