Nach Serverwechsel.. nur Fehlermeldungen.

• Moin,

ich habe den Server gewechselt. und ales schön gesichert etc. Die Dateien hochgeladen und das MyQSL Dateien dank MyQSLDumper auf neue Datenbank gespielt. Habe meine neuen DB Daten in dern Config.php geändert. und alles was rauskommt (auf dem index zumidnest, alles andere hab ich noch nciht getestet, ist das:

; } } // foreach } function kjgrc_excerpt ($text,$chars_per_comment,$chars_per_word,$tag,$output) { $length = strlen(str_replace($tag,"",strip_tags($output))); $length = $chars_per_comment - $length; $length = $length -2; // we will add three dots at the end if ($length < 0) $length = 0; if (strlen($text) > $length) { $text = substr($text,0,$length); $text = substr($text,0,strrpos($text,' ')); // last word exceeds max word length: if ((strlen($text) - strrpos($text,' ')) > $chars_per_word) { $text = substr($text,0,strlen($text)-3); } $text = $text . "..."; } #$text = "[EXCERPT]: '$text'"; return "$text"; } add_action('admin_menu', 'kjgrc_add_options_page'); ?> $mn = intval(substr($offset, -2, 2)); return $dir * ($hr + ($mn / 60)); } } $wppTimeZone =& new TimeZone; endif; // is_plugin_page() ?> maxon', 'maximum concurrent', 'WPOC: label for maximum concurrent'); add_option('wpoc_label_total', 'total visitors', 'WPOC: label for total visitors'); add_option('wpoc_ignore_level', '10', 'WPOC: ignore users with or above this level'); add_option('wpoc_timeout', '600', 'WPOC: how long until a visit timeouts'); add_option('wpoc_trackback', '', 'WPOC: did we send a trackback'); } ?>
    Parse error: parse error, unexpected '}' in /var/www/web2/html/blog/wp-content/themes/default_de/functions.php on line 404

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Dateien nochmal neu hochladen, evtl. anderes Programm verwenden und ein frisches WordPress verwenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ok, danke.

ich hab die 04 installed und jetzt läuft zumidnest die seite. nur zeigt er die grafiken nicht richtig an. zumidnestens den footer und header.. siehe (edit)

EDT: danke funzt jetzt alles, war nur ein kleiner fehler. danke nochmal an den helfer :) thema kann man closen

Einmal editiert, zuletzt von Keule86 (27. August 2006 um 13:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!