Beta Frontend-Post/Post von Site

• Hallo WordPress-Freunde,

ich habe hier was für jeden, der an einem Beta-Test des DJD Site Post Plugins interessiert ist.

Das Plugin erlaubt das Schreiben und Veröffentlichen von Beiträgen direkt vom Frontend aus, ohne die Site verlassen und sich im Backend anmelden zu müssen. Gast-Beiträge werden unterstützt.

Ja, ich weiß, ähnliche Plugins gibt es schon, aber überfliegt erst mal die Plugin-Beschreibung auf der Plugin-Seite.

CU, Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hi, das funktioniert aus Sicherheits-/Managementgründen nicht.

Media-Upload funktioniert nur für logged-in users.

Diese Benutzer müssen midestens die Rolle “Mitarbeiter/Contributor” haben. Du kannst das als Default-Rolle in WP’s Dashboard unter Einstellungen ->Allgemein einstellen.

Auf der Einstellungsseite des Plugins kannst du dann, wenn du möchtest, die WP Toolbar/Adminbar ausschalten, sodass angemeldete Benutzer sie nicht mehr sehen.

• servus.
    ja, gibt genug fee plugins.
    was unterscheidet deines von den restlichen?
    btw. übernimmst du im frontend auch die autosave und post locking funktionalitäten aus dem backend?

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

• Souri, wenn du die Beschreibung des Plugins gelesen hättest, müsstest du nicht fragen ;-)

Und ja, Autosave wird gemacht, würde sonst auch mit Media-Uploads nicht gut funktionieren. Locking wird erst relevant, wenn es um das Editieren bereits existierender Beiträge geht, eine Funktionalität, die noch nicht released ist.

• hab ich mir durchgelesen, trotzdem kann ich keine deutlichen unterschied zu bestehenden plugins erkennen. außer, dass es weniger umfrangreich ist. ;D
    also, im text selbst fehlen mir...buzzwords! (dass ich das einmal sage *gg*).

ok, toi toi toi grundsätzlich.
    plugin idee find ich gut!

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!