Email Benachrichtigung bei Benutzer Anmeldung deaktivieren

• Hallo!

Bei meiner Wordpress Installation 3.5.1 erhalte ich eine automatische Benachrichtigung, wenn sich ein neuer
    Benutzer (Abonnent) anmeldet. Die Email bekomme ich an die Admin bzw. beim installieren angegebene Adresse.

Wo kann ich die Benachrichtigung deaktivieren und wenn möglich die Email-Adresse ändern falls ich es später wieder benötigen sollte? Hab es leider nicht gefunden...

Danke für die Hilfe

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Also unter Allgemein usw. hab ich keine Einstellung wo ich die Email Benachrichtigung abschalten kann...
    Ok, das mit der Email-Änderung ist klar - danke. Aber wie schalte ich das ab...?

Screenshot - hahaah... also ehrlich gesagt brauch ich kein SS :) wie lustig...
    Nur weil man ein Post Rank von 10 hat kann man sich lustig machen? Das ist so schlimm und böse von dir... Mein Leben hat kein Sinn mehr :D

Also vermutlich erhalte ich keine Nachrichten mehr wenn ich die Mail raus lösche...
    Stimmts? Aber was ist wenn man mal das Passwort vergisst und rücksetzen möchte...

danke

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!