Brotkrümel in Google Suche

• Guten Morgen,

da dies mein erster Post bzw. meine erste Frage ist, erst einmal ein herzliches "Hallo" :)

Ich habe eine Frage zu den Brotkrümeln in der Ausgabe der Google Suche. Um es auf den Punkt zu bringen: ich kann mich auf den Kopf stellen, doch es klappt nicht. Wir verwenden dazu das Yoast Plugin.

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Es geht um diesen Block: http://www.appgamers.de

Schönen Tag Euch,

Boris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Lokale Installation: Keine Einstellung für URL usw. möglich

Breadcrumps in der GoogleSuche anzeigen? Ich glaube, das geht gar nicht. Wenn du eine Übersicht über deine Site auf Google angezeigt bekommen willst, dann kannst du dies via XML-Sitemap versuchen. Es liegt dann aber bei Google (bzw. einem ihrer Algorithmen ) ob deine Site so angezeigt wird wie du das möchtest.
    Hoffe ich liege mit meiner Antwort nicht allzu weit deiner Frage ;)

• Meines Wissens entscheidet Google ob es deine Breadcrumps in den Serp´s zeigt. Mit Yoast legst du die interne Benennung deiner Breadcrumps fest. Breadcrumps in den Serp´s sind auf alle Fälle eine feine Sache. Müsste man doch auch in Webmastertools anlegen können, dort wo man die Daten der RichSnippets hinterlegt. Muss mir das mal anschauen...interessiert mich jetzt auch :eek:. Nutzt du denn ein weiteres Plugin für Breadcrumps auf deiner Seite?

• Benutze für deine interne Navigation zum Beispiel das Breadcrumb NavXT Plugin. Google entscheidet letztendlich darüber, ob es die Breadcrumbs in den Serp´s zeigt in Webmaster Tools habe ich leider keine Option entdeckt sowas einzureichen. Weiß noch wer etwas darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!