Hallo Forum
bin nicht nur Neuling hier sondern auch totaler Laie in WordPress. Hoffe, dass ich hier richtig bin und auf Ratschläge
Befasse mich mit WordPress noch nicht lange. Will mir eine Seite zulegen (existiert schon), wo ich Bilder mit Vorschau und Vergrößerung und etwas Text erstellen kann.
Hab zwei Freunde im Netz wo mir schon mit einer kostenlosen Vorlage:"graphpaperpress.com/mixfolio" zu einer Seite verholfen wurde. Diese Demoseite sagte mir für meinen Zweck zu und dient hauptsächlich zur Info für meinen Bekanntenkreis.
Die beiden Helfer haben z.Zt. zu viel um den Hals. Daher jetzt Frage im Forum:
Die Seite besteht aus einer Start und weiteren Seiten, die ich über ein Frameset aufrufen kann. Kann meine Seiten im Firefox einwandfrei sehen, über die Menüleiste die Folgeseiten (Winter, Urlaub usw.) aufrufen. Im IE funktioniert das aber nicht, nach div. googln kann das an den Framesets liegen. Seh auch da die Menueleiste nicht.
Ein Helfer hat schon mal eine Frage ins Netz gestellt: Kann ihm evtl. jemand aus der WP-Demo (Startseite) ein einfaches HTML-Template machen und das zukommen lassen? Leider hab ich bis jetzt noch keinen Hinweis bekommen.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Da ich hier fast nur lauter Fachleute lese, hab ich auch volles Verständnis, wenn mein Anliegen aus div. Gründen nicht beantwortet werden kann.
besten Gruß und danke vorab
horst-klaus