Mediathek Einstellungen werden nicht übernommen

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich unter Einstellungen > Mediathek die Größenangaben für Mittlere Bildgröße und Große Bildgröße ändere werden diese Änderungen nicht beim Einfügen von Bildern in einem Artikel angezeigt. Dort stehen immer noch die alten Größenangaben. Mache ich etwas falsch? In der Datenbank unter options sind die neuen Eingaben jedoch eingetragen. Ich habe unten noch 2 Bilder angehängt - für das bessere Verständnis.

Vielen Dank für die Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Bild neu hochgeladen oder änderst du nur ein bestehendes?
    Nur bei neuem hochladen werden imho die neuen Größen erstellt.

Edit: Ich glaube das Plugin kann auch im Nachhinein alle Bilder ändern: http://wordpress.org/extend/plugins…hile-uploading/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (19. März 2013 um 14:55)

• Danke für die Antwort! Funktioniert ja wirklich nur, wenn man eine Datei neu hinaufläd. Für alte Dateien bleiben die vorherigen Einstellungen bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!