gibt es eine Möglichkeit, dass jeder Nutzer sehen kann, wer den Beitrag geschrieben hat?
Also etwa ein Feld neben dem Datum oder ähnliches.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt es eine Möglichkeit, dass jeder Nutzer sehen kann, wer den Beitrag geschrieben hat?
Also etwa ein Feld neben dem Datum oder ähnliches.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Stell ein das nur registrierte User schreiben können und schon werden die Namen mit angezeigt.
eigentlich habe ich das eingstellt, aber die Namen erscheinen trotzdem nicht ;(
Probier mal:
Damit wird der jeweilige Autor des Beitrags angezeigt.
Das müsstest du aber in dem jeweiligen Theme einfügen.
Info
vielen Dank für die Antwort.
Der Tag stand schon an der richtigen Stelle, er war nur als Kommentar eingefügt. Jetzt habe ich die Kommentarzeichen entfernt und jetzt zeigt er schön den Namen an :)
Bitte um Angabe, in welchem File geändert werden muss
Habe auch das Problem, dass zum Beitrag kein Autor erscheint, nur bei den Kommentaren.
In welcher Datei muss ich nachsehen, ob eventuell auch "auskommentiert" wurde.
das steht in der index.php deines themes.
Danke
Danke für die schnelle Antwort.
Dort war wirklich "auskommentiert".
Jetzt funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war zu schnell
Wenn ich nur Archive oder einzelne Kategorien wähle fehlt immer noch die Angabe zum Autor.
In welchen anderen Dateien könnte da noch was fehlen?
Du musst das in der jeweiligen Tamplate-Datei ändern. Die findest du im Verzeichnis deines Themes...
Danke
Werde ich machen!
Stellt sich nur die Frage, warum das nicht in den Templates gleich "richtig" gemacht wurde. :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!