• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehe nicht, was an der Antwort falsch wäre :evil:

Als Alternative dazu fällt mir noch ein: verwende Firefox mit dem Add-On Firebug, dann kannst Du selbst schauen, wo welche CSS-Anweisungen greifen. Aber damit sind dann allgemeine Hilfestellungen aus meiner Sicht erschöpft, also musst Du schon sagen, wo man das Ganze sich anschauen kann: also Link zur Seite bitte.

• Du kannst doch laut deiner Aussage CSS. Also sage ich jetzt wie so viele vorher in deinen anderen Threads nur nochmal: FIREBUG, EIGENINITIATIVE.

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier Deine Arbeit machen und Du dafür auch noch abkassierst... Nur ne persönliche Vermutung.

Hier wirst Du fündig:

• Super! Danke!

abkassieren??? Wie das denn?
    Ist einfach eine Seite die ich mir mit zugegeben relativ wenigen Kenntnissen zusammenbasteln will. Geld verdient man in diesem Musiksektor leider nicht falls du das denkst! Ist eher ein Zuschussgeschäft!

Und wenn mir jetzt noch jemand bei meinem Problem mit der Contact Form 7 helfen könnte dann wäret ihr mich auch erst mal los...

http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…t-form-7-a.html

Einmal editiert, zuletzt von wb1899 (18. März 2013 um 13:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!