Hallo zusammen,
habe seit einem Monat mein eigenen Blog fertig gestellt. Thematisch dreht es sich um Linux Mint, jedoch behandele ich auch Randthemen. Es ist ein rein privates Projekt von mir ohne kommerziellen Interessen.
Ich habe den Blog ins Leben gerufen um mich auszutesten. Um zu experimentieren. Auch um ein Hobby zu haben. Mein Schreibstil ist vielleicht noch nicht perfekt und sicherlich gibt es da auch noch Raum nach oben.
Mich würde nun interessieren wie der Blog auf euch wirkt ? Was fällt negativ auf ? Was könnte man verbessern ? Wo sollte ich ansetzen um den Blog etwas besser "rüberzubringen".
Auffallend ist, das ich fast von Anfang an knapp 10 Besucher am Tag hatte und nun nach wenigen Wochen dieser kleine Besucherstrom plötzlich ohne einen mir klaren Grund auf 3 Besucher abgesunken ist. Wie bekomme ich raus, weshalb Google mich abgestraft hat ? Fällt euch mit einem kurzen Blick was auf ?
Naja...Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wirklich gern gesehen...stehe halt vom Wissen noch sehr am Anfang ;)
Zu meinem Blog: Mint-user.de