Fehlermeldungen in WP

• Hallo WP-Techniker,

ich habe heute auf http://www.ichbingruender.info ein wenig reumgespielt und einige Plug-ins installiert und wieder deinstalliert und irgendwann kam plötzlich diese Meldung... dadurch habe ich das Problem, dass ich keine Änderungen mehr speichern kann und im Prinzip fast machtlos bin... weiß jemand was das bedeutet?

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/22/d449760083/htdocs/blog/wp-includes/capabilities.php on line 641

Nach dem deinstallieren vom PlugIn Wordbooker kam folgende Info:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d449760083/htdocs/blog/wp-includes/capabilities.php:641) in /homepages/22/d449760083/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 876

Freue mich sehr, wenn jemand eine Antwort weiß.

Danke und liebe Grüße

Jochen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lol ..... Eine Antwort habe ich schon, aber die nützt Dir jetzt auch wenig: nicht "ein wenig rumspielen" sondern erst schauen, ob man ein aktuelles Backup wenigstens von der Datenbank, besser vom ganzen Blog hat. Dann immer notieren, was man gemacht hat, damit eine sinnvolle Fehlersuche möglich ist.

Versuche mal das Verzeichnis wp-includes neu hochzuladen, vielleicht hilft's.

• Ja, die Antwort habe ich mir schon hinter die Ohren geschrieben... aber dafür ist es in diesem Fall leider zu spät. Ich werde es mal testen und hoffen, dass es hilft. Danke schon mal.. :-)
    Jochen

• Fehler übrigens gefunden, für alle die diesen Fehler vielleicht auch mal erhalten:
    es liegt am Plug-In von "Events Manager". Diesen habe ich nun offline gestellt und alle Fehler sind Geschichte. Backup funktioniert wieder, ich kann speichern und alles ist wie vorher. Sobald ich es wieder aktiviere, sind die Fehler zurück. Nun lösche ich das Plug in installiere erneut und schaue mal was es gibt. :-)
    Liebe Grüße
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!