Hallo zusammen,
nach etlichen Versuchen mit Div. Homepage - Software`s, bin ich durch Zufall auf WordPress gestoßen und bin bis dato sehr angetan.
Aus diesem Satz kann man aber auch herauslesen, das ich frisch in Sachen WordPress bin.
Ich habe mir das Plugin "Portfolio" runtergeladen und installiert. Soweit, so gut.
Nun möchte ich das Portfolio auf 2 angelegte Homepageseiten anwenden.
Entweder habe ich einen falschen Gedankengang oder ich finde irgendeinen Haken nicht.
Mein Plugin "Portfolio" greift auf meine "Medien" und zieht sich dort die hinterlegten Bilder.
In meinen erstellten Seiten, füge ich den Link von Portfolio ein und somit weiß die Seite, hier greift das Plugin "Portfolio" und das Plugin "Portfolio" weiß, ich muß auf die Medien (Bilder) zugreifen.
Allerdings möchte ich das Plugin auf 2 verschiedenen Seiten anwenden und er zieht sich jedesmal -alle- in Medien hinterlegten Bilder auf beide Seiten. Es müßte doch möglich sein, hier eine Zuweißung zu machen oder ist mein Gedankengang kptl. falsch?
Würde mich freuen, wenn hier schon mal jemand damit gearbeitet hat. Es kann auch gut sein, das ich hierzu noch mal zukomme, da ich mit dem Plugin noch weiterarbeiten möchte und jetzt schon die eine oder andere Hintergrundfrage habe, erst aber erst mal selbst testen möchte.
Freue mich auf Antwort.
Grüße
Sped