Link für Intertitel

• Hey,

Mein Problem ist schwer zu erklären, aber ich Versuche es trotzdem!
    Bei Wikipedia z.B. ist am Anfang ein Inhaltsverzeichniss, bei denen die Titel verlinkt sind.
    Ich kann also auf einen Link drücken und es öffnet sich gleich die Gleiche Seite, aber der Titel ist ganz oben. Also scrollt es runter.
    Gibr es dafür ein Plugin, oder ist es von Haus aus Möglich?

Freddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da solche Anfragen interessanter Weise mehrmals per Woche kommen und wenige davon HTML wissen haben, habe ich vor einigen Tagen die zwei HTML befehle in ein Plugin gepackt und man kann damit per Shortcodes solche Anker und auch die Links (übersichtliste) zu diesen Anker setzten.
    http://wordpress.org/extend/plugins/fw-anker/ im Repository dadurch auch in deinem Wordpress - Dashboard - Plugin - installieren, nach Anker suchen, installieren und aktivieren.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!