wenn ich die url des alten beitrages eingebe, bekomme ich ja gleich einen trackback. ,-)
geht das irgendwie anders, ggf. komfortabler?
wie verlinkt ihr auf alte beiträge?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich gebe eben ganz normal die Adresse zum Artikel ein. Dass es einen Trackback gibt, soll mich nicht stören. Den kann ich ja notfalls löschen.
-
Ich finde die Trackbacks nichtmal so unpraktisch, da die damit einen Rückverweis darstellen. Und wenn ich anderen Blogs in älteren Beiträgen stöber finde ich es schön, wenn es Tackbacks gibt, die auf neuere Artikel verweisen, die damit im Zusammenhang stehen.
-
Ich war anfangs auch unschlüssig, habe dann hin und wieder Trackbacks gesetzt und mache es seit einiger Zeit nun immer. Die Gründe hat Lim_Dul schon genannt.
-
ich seh auch keinen grund auf den TB zu verzichten. in der regel erhöht es ja die seiten, die sie deine leser anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!