RSS Feed für Kategorien

• Hallo,
    der im Footer befindliche Rss listete mir im Reader anfangs nur die Hauptkategorie auf. Alle weiteren Kategorien waren nicht sichtbar. Habe einfach mal alle anderen der Hauptkategorie untergeordnet, seitdem werden sie nun wenigstens mit einbezogen.

Ich würde gern meine verschiedenen Kategorien in der Sidebar mit einem rss und dem xml.jpg davor wie beim Shopblogger ausstatten. Bisher habe ich hier im Forum noch keine brauchbare Anleitung gefunden.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips für PHP-Newbies bietet.

Der Kluge macht nicht alle Fehler selber, er gibt anderen auch eine Chance

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm, hilft mir überhaupt nicht weiter. Keine Ahnung, was ich nun wirklich wo machen muß und noch dazu fehlt der Hinweis, wie ich das .jpg davor setze. Schätze mal, daß auch der Platz vor den einzelnen Kategorien für das xml.jpg nicht ausreichen wird, ob man dafür das ganze Template verändern muß?
    Gruß
    Rohrspatz

Der Kluge macht nicht alle Fehler selber, er gibt anderen auch eine Chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!