Hallo,
Frage 1: gibt es ein Plugin, was man installieren kann, um genau wie bei den Standard Templates,
die in Wordpress 3.5.1 - z.B. twentyeleven - drin ist, das Headerbild so reinzuladen usw.!
Ich habe mir verschiedene andere Templates im Internet angesehen und einige gefallen mir
sehr gut und wären für meine Zwecke sehr geeignet, aber ich kenne mich mit dem Editor und
den darin enthaltenen Dateien überhaupt nicht aus. Finde da zwar den Punkt - Header, aber
was,wo, usw. verändert werden könnte - ich keine Ahnung!
Bei dieser Gelegenheit, könnte man mir auch ein paar Vorschläge machen, für nützliche und
sinnvolle Plugins: z.B.
- Bildergalerien (habe sehr viele einzufügen - am besten 4 Reihen nebeneinander)
- Sicherheits - Plugin
- Templates ev.3-spaltig: wo ich z.B. links Kategorien - Mitte Content - rechts Werbung usw.
oben unter Headerbild wäre gut - ähnlich Kategorien - Informationen nebeneinander, aber alles
EXTRA - oh Gott - ne Menge
Frage 2: gibt es Internetseiten, die man einstellen kann, z.B. hier im Adminbereich, die Google und Co
garnicht in ihren Index auf nehmen soll ? Zum Beispiel (siehe Frage 3): eine Normale Webseite,
dann kommt eine Kategorieseite --> hier z.B. Hardcore --> dort ist ein Link zu einem Bezahl-
system und dort kommt nach Anmeldung auf eine Hardcore-Seite --> die natürlich im Internet
nicht auftaucht, da es ja eine Bezahlseite ist und nicht einfach so angeklickt werden kann !
Frage 3: wie ist dieses an diesem Beispiel dann zu realisieren ( wenn möglich per PN und in verständ-
lichen Worten. Ich keinen Plan ! Seite : Pattaya-Fun.Info --> Hardcore und Hier klicken...!!!
Die letzte Seite, ist dann wieder eine Wordpress Seite (Hardcore) !
Das ist nicht meine Seite - aber so ähnlich soll es funktionieren und sein...!
Wer hat Bock mir Auskünfte zu geben oder / und mir zu helfen !!!
Ich bedanke mich jetzt schon - gerne alles per PN !!!
Falls einiges nicht hierher gehört, dann teilweise, mit Vermerk verschieben, so das ich dieses auch wiederfinde.
Danke !
Gruß
Neuling 1