Neue Kategorie erstellen!

• Ich habe mal eine Frage ich will bei meiner http://david2502.da.ohost.de/ neue Kategorien erstellen doch wenn ich eine neue Kategorie erstell zeigs die garnicht an warum?

Und wie kann ich die neue Kategorie z.b.s. forum oder so dann mit inhalten füllen?

mfg david2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mal eine Frage ich will bei meiner http://david2502.da.ohost.de/ neue Kategorien erstellen doch wenn ich eine neue Kategorie erstell zeigs die garnicht an warum?

Weil hide_empty standardmäßg true ist ;)
    Sprich, die Kategorien werden erst dann angezeigt, wenn sich Beiträge in ihnen befinden.
    Das kann man aber ändern.

Zitat

Und wie kann ich die neue Kategorie z.b.s. forum oder so dann mit inhalten füllen?

mfg david2502

Beitrag schreiben und in dieser Kategorie ablegen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Alos das heist ich muss erst unter Kategorien eine neue erstellen aber wenn ich dann die neue erstellt habe und ich unter beiträge geh ist die neue Kategorie dort garnicht angezeigt!
    Was tun?

mfg david2502

Danke, für den tollen Support :-)

• Alos das heist ich muss erst unter Kategorien eine neue erstellen aber wenn ich dann die neue erstellt habe und ich unter beiträge geh ist die neue Kategorie dort garnicht angezeigt!

Glaube ich dir nicht. Wenn du eine Kategorie erstellt hast, dann kannst du die beim Betrag erstellen auch in der enstprechenden Box auf der rechten Seite auswählen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!