Probleme bei Installation von Wordpress Multisite

• Hallo zusamm[size=12][/SIZE]en !

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Ich versuche nun seit gestern auf mehreren Wegen die Multi-Blog Funktion von Wordpress zu installieren ! [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Ab dem Punkt, in dem es in ALLEN Tutorials heißt, man muss die .htaccess Datei überschreiben, steh ich vor ner "Wand", weil meiner Hoster Telekom das überschreiben / beschreiben der .htacces nicht zulässt.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR]

[FONT=Arial, Geneva, Helvetica, sans-serif][COLOR=#000000]Hat jemand einen Tip, wie man das "umgehen" kann ?
    [/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Bitte ! Irgendjemand muss doch hier auch noch bei der Telekom sein und die Multi-Blog-Funktion nutzen !???? [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus ! [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Mary[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber ich suche wirklich händeringend nach ner ECHTEN Lösung ....

... die Sache mit dem Hosterwechsel ist eher erstmal kein Plan :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!