Probelm bei Domaineinstellung - Wichtig!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Domain habe ich nun in die config eingetragen.
    und define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M'); habe ich ebenfalls eingetragen - habs auch mit 64 probiert. aber gehn tuts noch immernicht.. davor gings doch auch..

Kann man den speicher nicht leeren?

• http://kraft.webhostaccount19.de/wordpress/ geht zumindes.. also man sieht wenigstens was von der seite.. aber wenn ich einen link anklicke kommt:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

• welche domain haste den nun einegstellt? Du solltest schon deine neue eintragen... ausserdem die .htaccess einmal löschen, danach sollte die Seite laden. Danach im WP-Admin bereich die Permalinks neu anlegen

Digitaler Rucksack Nomade

• davor war keine domain drauf - habe die .htaccess und neu geladen.. nichts passiert.. daraufhin habe ich die .htaccess wieder hochgeladen.. wieder neu geladen.. auch nichts.. neue domain ist urlaubs-deals.com..

weiß echt nicht was ich noch machen soll ...

• vorher war schon eine Domain drauf nämlich http://kraft.webhostaccount19.de/wordpress/ oder nicht???

.htaccess löschen, alle Plugins deaktivieren (durch umbennen des plugin ordner zb durch plugins_x). Die Domain in der Datenbank auf urlaubs-deals.com ändern.

Das wars eigentlich schon, dann sollte die Seite zumindest aufrufbar werden.

Ansonsten, der Blog sieht mir ja schon ziemlich kommerziell aus... könntest das ganze auch als Job in der Jöbbörse ausschreiben für nen Profi dürfte das nicht lange dauern:)

EDIT: Also Domains cheint ja richtig zu sein... .htacces löschen, plugins umbennen und dann nochmal gucken was passiert wenn du urlaubs-deals.com aufrufst

Digitaler Rucksack Nomade

• du hast irgendwie zwei domains in verwendung, jedoch eine wickeln welche domain wahrscheinlich für die Permalinks wirklich zuständig ist,
    dann hast du problem mit PHP Memory,
    und wenn du eine .htaccess vor irgendwo (alt) einlädst, dann kann sein das diese nicht klappt (alte Pfade, Domeins, oder peramlinkpfade usw), Wordpress erstellt dir ansich eine neue nach aktuellen einstellung, bei richtiger berechtigung speichert diese WP sogar, sonnst müsstest du sie per FTP oder so einstellen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Michi91 hab dich grad bei ICQ hinzugefügt.. evtl hast du einen moment.. :(

Shadow weiß leider nicht was ich gemacht habe.. nur beseitigen müsste ich es irgendwie..

• ham die .htaccess nun gelöscht und an alle plugins ein x gesetzt. trotzdem der gleiche fehler..

jeder Link in deinem Menü zeigt auf diese urlaubs-deals domain incl permalinks, dh du musst mal klären, wo deine seiten erreichbar sind (welche domain) und das du ohne .htaccess sowieso keine permalinks hast, und wenn deine seiten unter deiner ausgewählten domain, mit den url einstellung in wordpress stimmen und PHP Memory läuft, und alle seiten erreichbar sind, dann erst kannst du wieder über Permalink nachdenken,

• also sind die seiten richtig "verlinkt" und führen eig zum richtigen, doch die permalinks sind nicht "aktiv"? bzw eingestellt? und wie mache ich das nun? schritt für schritt?

• so nebenbei dein PHP memory scheint nur 8 MB zu sein, 64 oder besser 128 MB solltest du (oder dein hoster) einstellen können.

• also sind die seiten richtig "verlinkt" und führen eig zum richtigen, doch die permalinks sind nicht "aktiv"? bzw eingestellt? und wie mache ich das nun? schritt für schritt?

die seiten sind nicht richtig verlinkt, wenn sie im Menü und überall permalinks eingetragen haben, und nochmal du musst dich entscheiden welche domain du wordpress (URLS in den einstellungen) verwendest.
    wichtig wahrscheinlich für dich http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

• 64 habe ich aktuell beider config angegeben. aber warsch schafft es der webspace nicht oder ist begrenzt..

dann entweder webspace Hoster belästigen oder Webspace suchen der mehr kann.

• ich habe die Variante 1 bereits gemacht unzwar:

define('WP_SITEURL', 'http://www.urlaubs-deals.com');
    define('WP_HOME', 'http://www.urlaubs-deals.com');

wird nix nutzen
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/web165/html/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1264
    hast du diese Domains auf unterschiedlichen Webspaces laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!