Hi,
ich habs echt geschafft - meine Seite läuft...
Nur: ich hätte gerne ein neues Kästchen, in dem ich dann alle statische Seiten - wie z.B. Impressum - verlinke.
1. wie bekomme ich so ein Kästchen hin?
2. wie bekomme ich meine statische Seite verlinkt?
... und wenn wir gerade dabei sind.... kann ich den Text in den Kästchen irgendwie ändern? Hätte gerne statt Recents Posts was anderes....
Bin seit einigen Stunden am Suchen.... und finde aber nicht das passende....
Achja... meine Seite: http://www.kleopas.de
Birgit (kurzvormverzweifeln)
Wie bekomme ich ein neues "Kästchen"?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1. wie bekomme ich so ein Kästchen hin?
In der sidebar.php im Ordner /wp-content/themes/ragi-redZitat2. wie bekomme ich meine statische Seite verlinkt?
... und wenn wir gerade dabei sind....Zitatkann ich den Text in den Kästchen irgendwie ändern? Hätte gerne statt Recents Posts was anderes....
Müsste auch in sidebar.php oder sidebarlinks.php zu finden sein. -
DANKE - :mrgreen: - das war ja echt supi beschrieben.... alles geklappt... und das in nur 15 Minuten.
:mrgreen:
Birgit
Darf ich gleich noch eine Frage nachreichen?
Würde gerne alle Kategorien sichtbar machen - auch die mit 0 Posts .... geht das? -
Darf ich gleich noch eine Frage nachreichen?
Die Beantwortung jeder Frage kostet 20€. Wie lautet deine nächste Frage? ;)DANKE
Würde gerne alle Kategorien sichtbar machen - auch die mit 0 Posts .... geht das?
In der sidebarlinks.php findest du was mit list_cats...
Das musst du gegen das ersetzen: -
Autsch - ok - für 20 € überlege ich mir jetzt jede Frage genau.
Nö - DANKE,
Hätte sonst stundenlang versucht... und es doch nicht geschafft.
:)
Birgit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!