Kommentarfunktion - ohne HTML Tags

• Hallo,

ich möchte die Anzeige "Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:" entfernen. In der Comments.php habe ich es nicht gefunden:

in der Functions.php habe ich nur

PHP
    // Customize Comment Form
    function my_fields($fields) {
        $fields['url'] = '';
    return $fields;
    }
    add_filter('comment_form_default_fields','my_fields');

Einmal editiert, zuletzt von tatort (20. Februar 2013 um 18:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die würde dann aber bei jeden Update überspielt richtig?
    Wenn ja gibt die Möglichkeit das in der funktions.php des Templates zu ändern?

• Entschuldigung, hab's gedacht aber nicht geschrieben:

In der Zeile findest Du ja nur die CSS-Klasse. Diese willst Du ja unterdrücken, und das geht mit display: none;

;)

PS. Du kannst im Child Theme auch eine functions.php anlegen, in der Du die ursprüngliche Funktion übersteuerst, aber das ist viel umständlicher, nach meiner Ansicht.

• Für alle anderen die noch Suchen es funktioniert in der Comments.php folgenden Hinweis ein zu bauen:
    [COLOR=#000000] [COLOR=#0000BB]<?php comment_form[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'comment_notes_after='[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR] [/COLOR]

• Entschuldige, das verstehe ich jetzt nicht: ich war der Meinung, Du willst die Anzeige der zulässigen HTML-Tags wegbekommen.

Ich habe Dir einen Lösungsweg aufgezeigt, über ein Child Theme mit CSS die Anzeige zu unterdrücken. Das war zugleich die Lösung, wie man es vermeidet, die Originaldateien bearbeiten zu müssen, die bei jedem Update überschrieben werden.

Und jetzt kommst Du und präsentierst als Lösung genau einen Ansatz, der beim nächsten Update überschrieben wird? Ich glaube, da ist nun von Dir eine Erklärung dafür notwendig, damit das später jemand auch noch nachvollziehen kann.

• Hallo,

das kann man im Template einsezten (comments.php im Template ordner). Es kann also ohne Probleme geupdaten werden bis einem schwarz wird.

• Aber keine Theme-Updates ;-)
    Jeder so wie er mag.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich würde tatorts Lösung in einem Child bevorzugen :lol:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• doch, so wird es nicht angezeigt. Ist die korrekte Lösung.

Und wer braucht schon Theme-Updates, wenn die Themes die eigenen sind :-D
    so, genug OT ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!