SessionID an URL anhängen

• ich habe mir über die functions.php eine SessionID angelegt und versuche diese nun an alle WordPress-URL (aktivierte Permalinks) anzuhängen. Leider kenn ich mich dahingehend zu wenig aus, um dies vernünftig (über die .htaccess?) umzusetzen.

Jemand eine Idee?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, hatte ich nicht erwähnt, weil mein Kopf wohl heut schon so voll ist.
    Die SessionID soll nicht immer angehängt werden, nur wenn sie schon im Query_String übergeben wurde.

Wie gesagt, momentan auch noch Neuland für mich. Ob es über die .htaccess (rewritecond query_string) gehen könnte?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also du meinst wenn Sie bereits in der URI enthalten ist soll wie erneut angehangen werden?

add_query_arg()ist eine schöne function um URL´s zu erweitern, allerdings gilt das dann natürlich nicht für alle URL´s

Wofür brauchste das den? Ich meine die Session kannste ja per $_SESSIOn direkt abrufen bzw. dort speichern?

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!