• Hallo!

Nach langem suchen, habe ich endlich ein passendes Plugin gefunden: Slideshow Gallery von Tribulant Software.

Auf meiner Startseite möchte ich 4 Slideshows einbinden, allerdings wird mir nur die 2. angezeigt. Weiß wer warum?

- und wie kann ich die Slideshows dann zentrieren??

Danke...

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Conny!

Dein Slideshow-Plugin kenne ich zwar nicht, aber ich hatte auch schon öfters das Zentrieren-Problem. Und ein netter Mensch schrieb mir diese Lösung.

Dazu wird folgender Eintrag in der styles.css gemacht

/* Zentrierung der Galerie
    -------------------------------------------------------------- */
    div.galerie{
    margin: 0 auto;
    width: 600px;
    float: none;
    }

Auf der entsprechenden Seite setzt du dann vor dem Slider die DIV-Klasse wie in diesem Beispiel (halt mit einem anderen Slider).

<div class="galerie">
    [jj-ngg-jquery-slider gallery="63" order="sortorder" effect="random" pausetime="20000" animspeed="1000" html_id="1" width="600" height="600" controlnav="false"]
    </div>

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!