Seiten in die Sidebar einfügen

• Guten Abend,

ich verasuche seit Stunden meinen Blog anzupassen.

http://kraft.webhostaccount19.de/wordpress

Es geht mir darum einige Seiten (ca. 5-10) auf der Linken Seite unter Kategorie einzubringen.

Ich habe es die ganze Zeit über Menüs versuche (ich kann 2 erstellen) aber da kommt nur die obere quere bar.

Ich will einfach nur ein "Kästchen" mit einer Überschrift und darunter ein paar links zu Seiten..

Ich verzweifle..

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oben habe ich ja bereits einige seiten reingebracht, das passt auch so.
    nur jetzt will ich ca. 10 seiten und die in eine kategorie namens Gutscheine.. darunter eben die verscheienden seiten. ich habe es über "seiten" unter 'dashboard - design - widgets' versucht.

wenn ich das mache, kommt es aber immer oben in die leiste rein...

• Herzlichen Dank,

mit dem individuelles Menü Widget hat es geklappt.

etzt ist es aber so, das wenn ich eine Seite erstelle, kommt sie automatisch in die obere Sidebar. Dann muss ich ins Menü und die Seite dem Menü zuordnen.. aber in der Sidebar oben stehen die Seiten gar nicht..

Jetzt muss ich nur noch iwie schaffen, dass das Script von der Facebook Box weiß ist...

:)

Einmal editiert, zuletzt von richynbg (18. Februar 2013 um 22:04)

• Bei "Neue Seiten automatisch zum Menü hinzufügen (gilt nicht für untergeordnete Seiten) " ist kein Häckchen drinnen... weiß nicht mehr weiter.. will gern mehrere Seiten unter "gutscheine" einfügen, doch alles kommt automatisch oben rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!