Kommentarfunktion & Fotos

• Nachdem ich Wordress ordnungsgemäß installiert habe läßt sich die Kommentarfunktion nicht freischalten & Fotos hochladen funktioniert auch nicht :(. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss die Wassermannfrau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachdem ich Wordress ordnungsgemäß installiert habe läßt sich die Kommentarfunktion nicht freischalten

Wie macht sich das bemerkbar?

Zitat

Fotos hochladen funktioniert auch nicht :(.

Was heißt das konkret? Woran siehst du das?

Zitat

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nur wenn du gesprächiger wirst ;) Und vielleicht auch mal die Adresse zum Blog sagst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dann geht das mit der Weiterleitung nicht?

Das ist aber schade ...oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Und dann habe ich gleich noch eine andere Frage. Ich würde gern unter Meta die Links löschen und bei Seiten welche hinzufügen. Wie mache ich das? Ich suche schon die ganze Zeit finde aber nicht den richtigen Weg.

Schöne Grüße & vielen Dank für Deine Hilfe :).

Gruss Eva

• Das ist aber schade ...oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Es technisch "richtig" machen. Ist es denn nicht möglich, direkt auf der Subdomain Daten abzulegen?

Zitat

Und dann habe ich gleich noch eine andere Frage. Ich würde gern unter Meta die Links löschen und bei Seiten welche hinzufügen. Wie mache ich das?

In der sidebar.php im Ordner /wp-content/themes/default_de löschen.
    Unter "Seiten" werden nur statische Seiten angezeigt, die du erstellt hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!