Fatal error Meldung

• Hallo!

Bei meinem Wordpress erscheint, wenn ich auf Admincenter - Schreiben - Beitrag schreiben gehe, folgendes:

Fatal error: Call to undefined function: wp_get_referer() in /srv/www/htdocs/web2/html/wp-admin/edit-form-advanced.php on line 214

Allerdings kann ich Beiträge sowohl veröffentlichen als auch speichern... wisst ihr was die Ursache dafür ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erstmal wären ein paar Infos interessant ... was hast du für eine WP-Version ... ist es eine Neuinstall oder tritt das Problem nach einem Update auf z.B. oder oder oder ...

schon mal zur generellen Info die Funktion [COLOR=Red][COLOR=black]wp_get_referer()[/COLOR] [COLOR=Black]wird in der plugable-functions.php aufgerufen und in der functions.php deklariert ...

schau dir mal deine functions.php an ... ist die Funktion vorhanden?[/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!