Html Link im Beitrag?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

ich möchte in einem Beitrag auf meinem Bloq ein Film zeigen aber wie bekomme ich den Html link richtig angezeigt?

Was denn nun? Einen Film anzeigen oder verlinken? Und was für einen HTML-Link meinst du? Und was klappt zur Zeit nicht?

Aber bevor du diese Fragen beantwortest, kannst du ja im Benutzer-Profil auch den WYSIWYG-Editor deaktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Richtig anzeigen mit Player und das ist ein länger HTML Befehl. Und wenn ich auf Code gehe bei Beiträgen dann zeigt er mir ein stück des Codes im Beitrag an und auch den Player aber nicht mit dem richtigen Film.
    http://www.mybloq.net ( Glaube aber das der Server gerade off ist )

• Ja dann probiere doch mal bitte meinem Tipp mit dem WYSIWYG-Editor aus.

(Den ich jetzt schon so oft erwähnte habe, dass ich mal einen FAQ-Eintrag dazu mache.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!