Vorstellung: Mein Webblog

• Moin Jungs und Mädels,

versuche mich gerade mal mit einem eigenen Blog in der Szene zu etablieren, wäre schön wenn ihr mir ein wenig Feedback (insbesondere zum Design) geben könntet...

URL: http://www.tectac.de

Danke und Gruß
    Mller

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Werbung soll den Blog bunter gestalten. Außerdem wird das Ganze dann, so mein persönliches empfinden, etwas professioneller und etablierter.

Das Theme verändert? Dir ist bewusst, dass dies hier das ursprüngliche Theme ist/war?

• Mir gefällt das Design gut, es sieht aufgeräumt aus aber es macht dennoch etwas her. Was mir gar nicht gefällt und was du nochmal überdenken solltest ist das DISQUS-Kommentarsystem.

Du hast auch nicht im Impressum oder in der Datenschutzerklärung angegeben, dass die Daten der Kommentierenden auf externen Servern gespeichert werden und niemand Transparenz darüber hat, was mit seinen Daten passiert. Ist in Deutschland sowieso eine Grauzone. Ich würde dir empfehlen, auf das Standart-Kommentarsystem von WP zu setzen, denk mal drüber nach,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!