Hallo all ihr Lieben.
Mein Name ist Sunny. Ich habe mich jetzt ellenlang mit Wordpress auseinander gesetzt und bereits mein Design angepasst & einige Unterseiten mit integrierten Plugins etc. erstellt...alles schick.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Da ich eine Grafikseite betreibe, möchte ich meine bereits erstellten Grafiken wie Animationen, Wallpaper etc. natürlich auch einbinden. Das möchte ich mit der NextGEN Gallery machen.
Allerdings kann ich aufgrund der niedrigen Uploadgrenze keine Dateien hochladen. :(
Ich habe jetzt schon wie verrückt gegoogelt aber komme einfach nicht zum Ergebnis.
Leider habe ich keinen Zugriff auf die php.ini und habe jetzt einfach mal versucht eine neue zu erstellen.
Also habe ich im Editor eine Datei erstellt mit dem Inhalt:
erstellt und wie gesagt als php.ini gespeichert. Die habe ich dann unter ...meineseitenurl.de/wordpress/wp-admin/ gespeichert & hochgeladen. Aber nix...funktioniert nicht. :( Auch das mit der .htaccess-Datei habe ich schon versucht. Aber sobald ich die hochlade funktioniert die ganze Seite nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung...irgendetwas mit Error 500... :(
Kann mir jemand von euch weiter helfen?
Viele liebe Grüße, Sunny.