Wordpress in einem Popup?

• Hallo zusammen,

ich habe folgende, zunaechst mal ganz allgemeine Frage.

Waere es moeglich Wordpress ganz minimalistisch komplett in einem Popup laufen zu lassen? Ohne Extrafunktionen und Sidebar etc., sondern nur die Beitraege. Ich zweifle zwar etwas daran, dass Wordpress die richtige Software dafuer ist, aber irgendwo muss man ja anfangen zu suchen. :)

Die Sache ist naemlich, dass meine Seite eine Fotogalerie ist (Gallery 2), wo ich nur hin und wieder gerne ein Popup mit einer Notiz anzeigen wuerde.

Ich habe uebrigens schon eine richtige Wordpressinstallation, die ich nur nie benutze. Es waere absolut fantastisch, wenn man z.B. nur Beitraege aus einer bestimmten Kategorie dieser Wordpressinstallation in einem simplen Popup in der Galerie anzeigen koennte. Dann muesste ich es nicht verstuemmeln und koennte mich spaeter noch umentscheiden und Wordpress doch noch benutzen.

Ist das Problem einigermassen verstaendlich? Gibt es Hoffnung? :)

Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles kein Problem, da das über die Themes geregelt wird, die du quasi beliebig anpassen kannst in Sachen aussehen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!