Widgets Archive: Textgrösse ändern & -Diese Galerie enthält x Fotos- entfernen

• Hallo zusammen,

ich nutze WP 3.5.1 und das Theme Twenty Ten.
    Ausserdem u.a. das Widgets Archive. (Hier werden Monats Beiträge angezeigt).

So sieht dass dann aus:
    http://www.vfs-hohenlimburg.de/2013/01/

Nun meine Fragen:
    Wie kann ich die Textgrösse (verkleinern) ändern und vor allem den Part -Diese Galerie enthält x Fotos- dauerhaft entfernen?

Vielen im vor raus für eure Ideen

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer kann mit hierbei weiterhelfen? Ich habe es auch schon mit dem Theme Twenty Eleven probiert. Hier wird die Schrift kleiner, allerdings bleibt der Kontext -Diese Galerie enthält x Fotos- weiterhin enthalten.

In den WP Forum FAQ finde ich auch nichts

• Hatte das gleiche Problem beim Twenty Eleven
    Hab jetzt einfach in der content-gallery.php folgendes auskommentiert:

<p><em><?php printf( _n( 'This gallery contains <a %1$s>%2$s photo</a>.', 'This gallery contains <a %1$s>%2$s photos</a>.', $total_images, 'twentyeleven' ),
    'href="' . esc_url( get_permalink() ) . '" title="' . esc_attr( sprintf( __( 'Permalink to %s', 'twentyeleven' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ) ) . '" rel="bookmark"',
    number_format_i18n( $total_images )
    ); ?></em></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!