email-notification-/ subscribe-plugin

• hallo zusammen,

mein altes problem besteht immer noch.
    ich fang mal von vorne an.
    ich hab sowohl email-notification sowie das subscribe-plugin auf den server in den wp-content/plugin-ordner geschoben.
    und da gehts auch schon los: sie werden im admin-bereich von meinem blog als plugin nicht angezeigt.

ich weiss nicht, was ich machen soll.
    ich konnte eine mailing-.list installieren, die fast den selben zweck erfüllt, aber es werden keine mails bei neuen einträgen gesendet.

steh ich denn völlig aufm schlauch???
    was mach ich falsch???

leider hab ich auch keinen draht zu den readmes, denn wenn ich es genauso mache, gehts auch nicht.

:confused::confused::confused::confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab sowohl email-notification sowie das subscribe-plugin auf den server in den wp-content/plugin-ordner geschoben.
    und da gehts auch schon los: sie werden im admin-bereich von meinem blog als plugin nicht angezeigt.

Im Reiter "Plugins"? Wenn ja, dann wurden die Datei nicht in den korrekten Ordner geladen oder sind defekt.
    Außerdem wäre es gut zu wissen, welche Plugins du genau meinst.
    Bei Subcribe2 z.B. reicht es nicht, einfach nur alles im Ordner plugins abzuwerfen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• oha, achso...wo muss ich die dateien dann hinschieben?

Entweder wird das auf der Seite oder in der Plugin-Datei selber erklärt oder du behälst praktischerweise einfach die Struktur bei, wie sie in der ZIP-Datei vorgegeben ist (falls du Subscribe2) verwendest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!