• Bist du mein Vater oder warum muss ich mich rechtfertigen?
    Und ich bin definitiv noch nie aus diesem Forum geflogen. ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist du mein Vater oder warum muss ich mich rechtfertigen?
    Und ich bin definitiv noch nie aus diesem Forum geflogen. ;-)

Nein bin ich nicht, würde ich aber an deiner Stelle machen, um mir meinen Ruf nicht zu versauen, wenn es es wirklich nicht bist (haha).

Noch nie geflogen? Für was steht dann das "gesperrt" unter deinem Namen? http://forum.wpde.org/mitglied/36837-befla.html

Wie deine anderen Accounts heißen weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Es ist nur traurig, dass du dich immer noch verleugnest, da du weißt wie dein Ruf in diesem Forum ist und es nicht einfach mal mit einem Neustart versuchst und mit offenen Karten spielst.

• Ich habe noch keinen Ruf hier da ich bislang weder Aufträge hier ausgeführt habe noch irgendwelche Kontakte hatte, ausser natürlich mit den Herren, die hier Langeweile habe und irgendwelche Gerüchte in die Welr setzen.

• Ich habe noch keinen Ruf hier da ich bislang weder Aufträge hier ausgeführt habe noch irgendwelche Kontakte hatte, ausser natürlich mit den Herren, die hier Langeweile habe und irgendwelche Gerüchte in die Welr setzen.

Dazu kann ich nix sagen, aber die Angebote zum WebHosting auf der verlinkten Seite sind noch nicht mal in der Lage, in der Selectbox das richtige Encoding zu benutzen:

Code
    <select name="id[221]"><option value="230">Domain(s) sp�ter w�hlen</option>

... das weckt großes Vertrauen in mögliche Auftragsergebnisse, wenn die Providerseite selbst Mängel hat ...

• Was soll das ganze Kasperletheater, einfach rausschmeissen und gut ist.

Kümmert euch mal um wichtigere Probleme im Forum.

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!