• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ?????????????

Ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, da es Offtopic ist und ich den Thread nicht "hijacken" will. Aber wir wissen beide, dass es so ist und jeder der sich 2min deine Seite anschaut weiß es ebenfalls. ;)

• Ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, da es Offtopic ist und ich den Thread nicht "hijacken" will. Aber wir wissen beide, dass es so ist und jeder der sich 2min deine Seite anschaut weiß es ebenfalls. ;)

Leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn? :-D

• Hier leidet keiner, außer du vielleicht. Die Kontaktdaten in beiden Impressum lässt es schließlich nicht leugnen. Aber warum leugnest du dich?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe nichts zu leugnen und noch weniger Ahnung was dieses Spielchen hier soll? Und dass dann selbst ein Moderator noch OT betreibt ist unglaublich. Habt ihr Langeweile? Werden hier neue User nicht akzeptiert? Sorry, dass ich nicht schon so lange dabei bin wie ihr. Absolut keine Ahnung warum dieses Mobbing

• Leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn? :-D

Ok, da du es nicht anderst willst:

1. Du teilst dir mit Befla also ein Supportformular? http://picload.org/view/arcoccp/befla.jpg.html
    2. Das ihr auf dem gleichen Server hostet ist wohl auch nur ein Zufall? http://picload.org/view/arcoiod/befla2.jpg.html
    3. Was ist mit den Referenzen? http://picload.org/view/arcoiol/befla3.jpg.html (bei LuLuDis auf der Seite, bei Befla auf Facebook)

Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten
    - Ihr sprecht beide DE/EN/ES? Zumindest sind beide Seiten in diesen Sprachen verfügbar...
    - das beide Seiten auf dem gleichen Grundlayout basieren ist auch ein Zufallen?
    - die selben Social Media Buttons
    - das selben Bezeichnungen für diverse Punkte der Seite
    - genau wie früher als Befla eine Standardtextvorlage unter das Gesuch gepostet mit "melde dich per Mail oder 24h Support"

Sind ziehmlich viele Zufälle, oder?

Du bist nicht ohne Grund bereits MEHRFACH mit diversen Accounts aus dem Forum geflogen und ich hoffe, dass die Moderatoren bzw. Admins diesmal auch wieder genau darauf achten.

Einmal editiert, zuletzt von endcore (31. Januar 2013 um 17:08)

• Sieht so aus als ob sich befla geschickter anstellen muss

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry, wusste nich, dass es verboten ist einen Support-Chat zu teilen. Hatte ich wohl in den Forenregeln überlesen ;-) Das ist natürlich viel schlimmer als OT :-D Mit deinen Anschuldigungen und deinem kindischen OT machst du dich nur lächerlich. Hast wohl keine Arbeit, wa?

• Und laut whois-Abfrage:
    Owner Contact:
    Lourdes Alvarez Flores
    LuLuDis
    Cerrada de Carril 31
    Mexico D.F., 09850, MX

Punycode Name: luludis.com
    Unicode Name: luludis.com

Admin Contact
    Lourdes Alvarez Flores
    LuLuDis
    [Blockierte Grafik: http://www.whois.com/eimg/4/49/4496…217c2fdf76e.png]@hotmail.com
    Cerrada de Carril 31
    Mexico D.F., 09850, MX
    phone: +52.5512290077

Technical Contact
    BEFLA - Webdesign, Hosting and more
    http://www.befla.net
    [Blockierte Grafik: http://www.whois.com/eimg/0/ff/0ffc…33b693d7a28.png] befla.net
    Eisenbahnstr. 62
    Renchen, 77871, DE
    phone: +49.3061090014578

Zone Contact
    BEFLA - Webdesign, Hosting and more
    http://www.befla.net
    [Blockierte Grafik: http://www.whois.com/eimg/0/ff/0ffc…33b693d7a28.png] befla.net
    Eisenbahnstr. 62
    Renchen, 77871, DE
    phone: +49.3061090014578

Es wird einen Grund dafür geben, wieso er als Befla sich nicht mehr hierher getraut - aber das wollen wir jetzt nicht mehr hier erörtern.

• Da ist sie/er wieder ... jetzt erkennt man sie/ihn sogar am Schreibstil wieder ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Fakt ist: Ich verstosse gegen keine Forenregeln. Wenn dem so sein sollte bitte ich um den entsprechenden Paragrafen der Forenregeln gegen die ich angeblich verstossen habe.

• Sorry, konnte nicht an mich halten:

Unter Webdesign 8. Reihe - die Hohe Kunst minimalistischen Designs: alles geklaut, und leider das 2. Tab beim Erstellen des Snippets nicht geschlossen. Ich glaube ja an Zufälle ...... manchmal :P

Naja, und spätestens bei Webhosting war die Luft raus beim Texten: LuLuDis und Befla identisch

• Die Frage war auch: warum leugnest du dich?
    Da scheint doch schon was nicht zu stimmen! Und warum sollten wir dann hier nicht misstrauisch werden? Also ich bin's bei deinem Verhalten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry, wusste nich, dass es verboten ist einen Support-Chat zu teilen. Hatte ich wohl in den Forenregeln überlesen ;-) Das ist natürlich viel schlimmer als OT :-D Mit deinen Anschuldigungen und deinem kindischen OT machst du dich nur lächerlich. Hast wohl keine Arbeit, wa?

Ich hab dir da 10 Gründe hingelegt und du nennst nur einen? Dann bitte rechtfertige dich für die anderen. :)

Ich mache mich nicht lächerlich. Frag dich mal, wieso du schon so oft aus dem Forum geflogen bist und alle paar Monate mit einer "neuen Agentur" wieder auftauchst und dich erneut nicht lange hälst.

Les' das Forum durch. Leute die mit dir zusammengearbeitet haben oder sich von dir was haben erstellen lassen sind alle tierischst unzufrieden mit deiner Arbeit da du Freethemes und normale WordPress-Installationen für mehrere hundert Euros verkaufst. Suchende sollen vor soetwas geschützt werden, sonst geht das Forum ruck zuck unter.

Und doch, ich habe genug Arbeit, allerdings ist es mir das wert, kurz zu recherchieren, um somit weitere Leute vor deiner "Arbeit" zu schützen, damit diese nicht 2x zahlen müsen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Fakt ist: Ich verstosse gegen keine Forenregeln. Wenn dem so sein sollte bitte ich um den entsprechenden Paragrafen der Forenregeln gegen die ich angeblich verstossen habe.

Wieso dann nun der mittlerweile 3. oder 4. Fakeaccount? Wieso wurdest du so oft gebanned?

• noch immer selbst verleugnet ;-)

• Die Frage war auch: warum leugnest du dich?
    Da scheint doch schon was nicht zu stimmen! Und warum sollten wir dann hier nicht misstrauisch werden? Also ich bin's bei deinem Verhalten.

mein Verhalten? Welches Verhalten? Ich finde es nur lustig wie ihr euch in etwas versteift, anscheinend habt ihr wirklich Langeweile

• Dein Verhalten: Du verleugnest dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!