Hey Leute
ich bin gerade dabei eine neue Seite zusammenzubasteln. Es soll eine Kombo von WordPress und phpbb sein via WP-United. Das war bis jetzt auch kein Problem bezüglich Design und was sonst noch so sein musste^^ Da das Design recht ähnlich sein sollte, habe ich mich für das Twenty Ten Theme entschieden, da dies recht einfach auch mit phpbb zu kombinieren war.
Das große Headerbild aus Twenty Ten habe ich rausgenommen und auch die Funktion aus der functions.php die dafür zuständig war.
Nun wollte ich aber auf der Startseite bei den Artikel dann ein Artikelbild darstellen. Also so wie es Standard ist. Nun habe ich folgendes in die functions.php eingesetzt:
if ( function_exists( 'add_theme_support' ) ) { add_theme_support( 'post-thumbnails' );set_post_thumbnail_size( 150, 150, true ); // default Post Thumbnail dimensions (cropped)}
Das ist von der WordPress Codex seite.
das Abrufen wird in diesem Falle mit folgenden Code gemacht
Dies habe ich in die loop-single.php (der Einzelbeitrag) und die loop.php (das was sich auf der Startseite befindet) eingesetzt. Auf Einzelartikeln werden die Bilder richtig dargestellt, auf der Startseite leider nicht.
Jemand ne Idee was ich anders machen muss?
Link gibts noch keinen, da die Seite im Coming Soon Mode ist da ich erst alles fertig haben will..
Danke schonmal :)